Die Welpen sind geboren !!!

Am 3. November 2019 hatte Mucho Besuch aus Frankreich. Die hübsche Roussia war bei uns und die Begegnung war sehr erfolgreich. Am 04. Januar 2020 hat Roussia 14 Welpen geboren, 10 Rüden und 4 Hündinnen. Wir freuen uns sehr und wünschen Aude Fournioux viel Freude mit den vielen Welpen.

Die Welpen sind da!!!

am 16.04.2019 sind 4 Rüden und 4 Hündinnen in der Zuchtstätte von Schesslitz geboren.

Wir freuen uns mit Familie Dippold und wünschen Ihnen viel Freude bei der Aufzucht der Welpen.

Besuch aus Schesslitz

Mucho hatte letzte Woche Besuch, Leia und ihre Besitzerin sind aus dem 600km entfernten Schesslitz angereist .

Wir drücken ganz fest die Daumen das Leia nun trächtig ist und mitte April Welpen bekommen wird.

    

Lou und Mucho

Mucho hat in der Zuchtstätte „vom Lindenthalerdörfli“ die wunderschöne Hündin

Lady Lou von Schesslitz gedeckt. Nun hoffen wir das es mitte Dezember in Lindenthal

viele kleine Welpen geben wird.

Lady Lou von Schesslitz

Muchos und Vicky’s Welpen (Voltera vom Lindenthalerdörfli)

Bereits am 25. Mai 2018 sind die Welpen von Vicky und Mucho geboren. 8 Hündinnen und 1 Rüde hat Vicky aufgezogen und dies toll gemacht. Nun sind die Welpen bereits alt genug um in ihr neues Heim zu ziehen. Wir freuen uns das alle Welpen beidseitig hörend sind und wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit dem Familienzuwachs.

Mucho und Voltera

Am 20. und 22. März 2018 hat Mucho Voltera vom Lindenthalerdörfli gedeckt.

Nun hoffen wir dass es in der Zuchtstätte vom Naturschatz in Ramsei bald viele kleine Welpen geben wird.

Voltera genannt Vicky

Mucho

Muchos und Valenzias Welpen

Viel  zu lange habe ich die HP nicht gepflegt eher aus Faulheit den zu berichten gibt es sehr vieles.

Mucho hat am 11. Dezember 2017 Valenzia vom Lindenthalerdörfli gedeckt. Aus dieser Verpaarung sind am 10 Februar 2018  vier wunderschöne Welpen entstanden 3 Rüden 1 Hündin. Ich durfte die Züchterin Margrit Bärtschi zur AEP begleiten und freue mich das alle Welpen beidseitig hörend sind.