Chili und Mucho

Wir hatten netten Besuch aus Bad Rappenau!

Jutta ist mit ihrer Hündin Chili (Muta Macchiata’s Chili Ciocciolino) 360 Kilometer gefahren um unseren Mucho zu besuchen. Natürlich mit der Hoffnung das Chili und Mucho sich toll finden, das haben sie auch! Chili hat so gut gerochen und Mucho hatte sie in ganz kurzer Zeit um die Pfote gewickelt. Wir  hoffen nun das in  ca. zwei Monaten der D-Wurf in der Zuchtstätte Muta Macchiata’s auf die Welt kommen wird. Die Daumen sind gedrückt!!!  

Die Welpen sind geboren !!!

Am 3. November 2019 hatte Mucho Besuch aus Frankreich. Die hübsche Roussia war bei uns und die Begegnung war sehr erfolgreich. Am 04. Januar 2020 hat Roussia 14 Welpen geboren, 10 Rüden und 4 Hündinnen. Wir freuen uns sehr und wünschen Aude Fournioux viel Freude mit den vielen Welpen.

Die Welpen sind da!!!

am 16.04.2019 sind 4 Rüden und 4 Hündinnen in der Zuchtstätte von Schesslitz geboren.

Wir freuen uns mit Familie Dippold und wünschen Ihnen viel Freude bei der Aufzucht der Welpen.

Besuch aus Schesslitz

Mucho hatte letzte Woche Besuch, Leia und ihre Besitzerin sind aus dem 600km entfernten Schesslitz angereist .

Wir drücken ganz fest die Daumen das Leia nun trächtig ist und mitte April Welpen bekommen wird.

    

Lou und Mucho

Mucho hat in der Zuchtstätte „vom Lindenthalerdörfli“ die wunderschöne Hündin

Lady Lou von Schesslitz gedeckt. Nun hoffen wir das es mitte Dezember in Lindenthal

viele kleine Welpen geben wird.

Lady Lou von Schesslitz